Werbematerial für Dortmund

Hallo,

gibt es eigentlich Werbematerial speziell für Dortmund? So speziell A4/A3 Plakate oder Aufkleber? Wenn ich mir so Lütgendortmund anschaue, da is ja nix los bis auf meinen Note der seit gestern online is.

Gruß

Nicht das ich wüsste, aber das heisst ja nichts. Hier kursiert vieles rum. Gerade wurden neutrale WLAN Aufkleber besprochen und werden gerade zur Spendenkampagne eingerichtet.

Falls irgendwo Sachen erstellt worden sind könnte man einen eigenen WIKI Eintrag machen:
Gesammelt sind diese in einem schon vorhandenem Wiki
http://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles

Zumindest wenn Du „nur“ Deine Nachbarn aufklären willst, dass da jetzt ein Node ist, dann kannst Du hier eine Vorlage ziehen zum Selbstausdrucken:

Was für Material brauchst du @Lazybone? Wenn es nichts aufwendiges ist, kann man sicher schnell was bauen. Der @gomaaz hat auch schon viel an Material gemacht.

Hätte gerne ein A4/A3 Aushang für meinen Laden damit Kunden drauf aufmerksam werden

Sowas? Das wäre der Aufkleber der gerade eine Spendenkampagne eingerichtet bekommt.
Allerdings A5.
Ich kann die Datei später online stellen. Sie ist verlustfrei skalierbar.

1 Like

Bei der Spendenkampagne bin ich dabei :slight_smile: