Wie bei TP-Link WR841N v9 Freifunk fw entfernen?

Hallo! Ich möchte gerne meinen TP-Link WR841N v9 wieder für andere Zwecke verwenden, da mein Freifunkknoten jetzt 3 Jahre nicht verwendet wurde.

Wie kann ich die Freifunk FW wieder entfernen, sodass ich für andere Zwecke DD-WRT aufspielen kann?

Ich bin auf Windows10 und habe versucht in den Config Mode zu kommen, dachte da gibts vielleicht im Webinterface eine Option zur Wiederherstellung, aber das klappt nicht. Obwohl ich in den Config Mode geschaltet habe und der Router über einen gelben Port direkt mit dem PC verbunden ist und ich dem PC manuel die 192.168.1.2 zugeteilt habe, komme ich nicht auf den Router.

Gibts eine Anleitung zur Rückkehr zu Stock?

Vielen Dank!

1 Like

http://www.friedzombie.com/tplink-stripped-firmware/
oder dort die stripped laden und per webinterface einfach drüber

danke, das ging schnell so :slight_smile: