Wie das Land NRW zum Freifunk kam - die Entstehungsgeschichte eines Antrags

Funktioniert bei euch der Live-Stream des Landtages? Bei mir buffert der nur ewig.

Per Freifunk klappt es wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Mit Chrome läufts bei mir nicht. Mit dem IE schon.

Ich musste erst am Zahnrad auf niedrigere Bandbreite umstellen.

Ja bei mir liefs mit dem Firefox auf 2 Systemem nicht. Mit Chrome klappt das jetzt auf einmal.

Jetzt gehts los :smiley:

Popcorn

Mich würden ja die durchschnittlichen Zuschauerzahlen gegenüber den jetzigen interessieren…

Wie viel Redezeit hat er? Lange halte ich es nicht durch anzuhören wie stolz er darauf ist, dass er phablet aussprechen kann…

Schneider hatte gerade 7min, war gut aber kommen ja noch 2 :wink:

gerade kommt der pirat - da steht ein Router auf dem Pult :wink:

Ich finde der Knoten steht da super, ob er da bleiben darf?

6 „Gefällt mir“

Sauber @Maltis ! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

der CDU´ler geht gar nicht

2 „Gefällt mir“

Antrag angenommen . Danke !

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall interessant anzuhören. Auch der letzte Sprecher machte einige tolle Ankündigungen, jetzt ist nurt die Frage ob, bzw was folgen wird…

vielen dank. dank an alle die so viel zeit reingesteckt haben.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch und danke für Deine/Eure Mühe und den Einsatz.
Jetzt erstmal etwas frische Luft, der Stream lief schon den ganzen Vormittag hier, was für ein Theater im Landtag teilweise.

2 „Gefällt mir“

FPD …was haben die eigentlich im Landtag zu suchen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe 6 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Freifunk an Orten an denen es kein/kaum Internet-Uplink gibt

NRW-LANDTAG VERABSCHIEDET FORDERUNGEN ZUM FREIFUNKNETZ
http://www.pflichtlektuere.com/25/06/2015/nrw-landtag-verabschiedet-forderungen-zum-freifunknetz/

Ich hab den Stream nicht geschaut… Wieso war die FDP nun dagegen?

Mich regt das schon ein bisschen auf, dass der Lindner sonst immer sich so als Gegensatz zu den Etablierten profilieren will, wie z.B. mit Legalisierung von Marihuana, aber wenn es etwas wird, was man nicht ganz so einfach populistisch ausschlachten kann, verfällt man wohl in altbekannte Muster des dagegen sein aus Prinzip… :confounded: