Wir können mit der Krefelder-Diskussion nun in den Kempen-Krefelder Bereich wechseln

Fortsetzung der Diskussion von Krefelder Freifunker hier?:

Bin nach Krefeld gerade zugezogen, hätte auch Interesse aktiv mitzumachen. Bin aber gerade noch dabei, mir das Know-How anzueignen, bei der U23 Freifunk Space Mission in Köln, wahrscheinlich kann man mich danach erst brauchen :wink:

2 Likes

He Enum,

ist doch Super. Wir planen demnächst mal einen Stammtisch für Krefeld.
vielleicht magst du dann einfach mal dazukommen.

Hast du den schon einen Freifunk Router?
Wie ich gerade gelesen habe lernt Ihr bei der Space Mission solche einzurichten.

Dann mal ein gutes Gelingen.

Gruß
Thomas

1 Like

Neben „herzlich willkommen“ sei noch gesagt: hier wird jeder gebraucht, wer willig ist.

:slight_smile:

Eigene Erfahrung im Sinne von zumindest mal einen eigenen Router hingestellt zu haben: klar, gerne. Aber auch dabei wird geholfen wenn gewünscht.

Hallo zusammen, bin auch Neu-Krefelder und wollte mich mal mit FF vertraut machen. Daher bin ich dabei mir einen Router zu besorgen, damit ich etwas Bandbreite „sharen“ kann. :smile:

1 Like

Moin WutPanda,

willkommen hier im Forum :smiley:

danke danke, Fragstone :smiley:

So, Eishockey musste ich aus Kostengruenden seinlassen. :frowning: Ich haette somit am WE vielleicht Zeit (bin mittlerweile verheiratet).

  1. Gibt es ein paar Wikiseiten schon?
  2. Gibt es evtl. schon Treffen?
  3. Und gaaanz wichtig: Welches Image ist nun das richtige?

Hier sind zwei:
http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/ffniers/stable/factory/
http://images.freifunk-ruhrgebiet.de/stable/factory/