Danke Lukas für deinen Beitrag, ich werde in Zukunft meine Kritik besser formulieren, um niemanden zu verletzen, und nehme mir ein Beispiel, wie Chris das hier formuliert hat. Zur Zeit fehlen mir aber die Worte zur Laage, bei denen sich niemand aus dem Verein verletzt fühlen wird. Und mir fehlt auch die Zeit jede erdenkliche Feinheit des Engagements Aller in einer Kritik mit zu meinen. Ich bin mir sicher, dass jeder im Verein mehr für den Freifunk tun möchte, dies aber aus guten Gründen nicht erbringen kann. Die Kritik schließt auch mit mit ein, denn ich bin kein Fünkchen besser, wenn es um Kommunikation geht. Es ist mir aber wichtig, dass jeda im Verein auch kommuniziert, dass a Hilfe im Aufgabenbereich benötigt. Viele „schuften“ und viele wollen helfen.
Ich bin sehr erfreut, dass sich im Verein etwas getan hat und wünsche uns allen Durchhaltevermögen. Nun bitte ich bei Gelegenheit zu beantworten, wie Vereinsmitglieder an neue Server kommen und hier wie die Planung der Zukunftsstrategie der neuen FFRL-Bleche ausgegangen ist, wer überhaupt mitplanen darf, wenn die Planer überlastet sind. Liegen alle Daten zur Planung aus den Domänen und Freifunk-Gemeinschaften den Planenden vor?