Zweiter Freifunktag 2014

Termin
Der Freifunktag wird am 28.9.2014 ab 12 Uhr stattfinden.

Ort
Hackspace foobar in Essen, Sibyllastr. 9, 45136 Essen

Hallo Zusammen,

der zweite Freifunktag ist geplant. Wichtige Themen sind aus Meiner Sicht der Austausch zum Thema der Standortaquiske sowie ein Statusabgleich zum Thema Provider werden. In einem Workshop möchten wir eine Policy für Nutzer,Node-Betreiber und Admins erarbeiten.

Die Planung findet Ihr hier:
https://wiki.freifunk-rheinland.net/Freifunktag/ZweiterFreifunktag_2014

Ich nehme auf jeden Fall daran teil.
Rückmeldungen erwünscht.

Grüße
Thomas

4 Likes

Bin auch dabei. Bringe evt noch jmd mit.

Ist ein Eintrag im wiki nötig?

1 Like

Hier ist der andere Dummegg

Dabei.
Zu 90% dabei, bei Jan (auch Kempen) klärt es sich noch.

Als Ersttäter auf nem Meeting lass Ich mich eher mal überraschen.

LG
Ralf

Wiki ist vermutlich einfacher zu zählen,wenn es um die Stuhlzahl geht. :smile:

Da ich gerade nicht in der Lage bin mir einen Account im Wiki zu Klicken. :slight_smile:

Versuche auch mit dabei zu sein.

Gruß
Thomas

1 Like

Hallo,

wüde mich auch gerne mal eingehender über Freifunk informieren. Ist der Freifunktag offen für alle? Würde dann vielleicht +1 errscheinen

LG
Micha

Ja. Komm vorbei, bring interessierte Menschen mit!

1 Like

BTW - irgendwann die Tage scheint sich auf demWiki zum FFT Freifunk Rheinland e.V. eine Essenbestellliste https://chaospott.pads.ccc.de/127? eingeschlichen zu haben.

:slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,

nachdem wir es eben schon einmal live vermailt haben und angesprochen wurden - hier die Präsentation von heute:

https://wiki.freifunk-rheinland.net/Kempen#Werbematerial

3 Likes

Ein absolut geglückter Freifunktag. Vielen Dank an die Gastgeber für perfekte Organisation!

5 Likes

Das sehe ich genau so

3 Likes

Ich fand es auch sehr cool bei Euch. Nette Location, tolle Leute.
Da freut man sich schon auf den nächsten FFT :slight_smile:

1 Like