Anträge zum Datenschutz (Wer ist Mr. Finch?)

Hallo Freifunker!

Wir haben uns beim Vorstandstreffen mit den Themen Datenschutz und Policy beschäftigt und die Frage gestellt, wer denn Mr. Finch ist und welches Anliegen er hat?

Mr. Finch hat sich im Pad (Riseup Pad) zu der Tagesordnung geäußert und niemand aus dem Admin-Team oder Vorstand weiß wer hinter dem Nickname steckt.

Der Vorstand freut sich über eine Mail: vorstand@freifunk-rheinland.net .

1 Like

Wer klärt mich auf, was gemeint ist, wenn Herr Finch den Aufsichtsbehördenweg gehen will? Wo bzw. wie wurde er beschimpft?
Ist das eine Humor Variante, die ich nicht verstehen kann - oder ist das ernst gemeint?

ich nehme an, da hat sich jemand durch diese Diskussion über die TO des Vorstandstreffens ernsthaft persönlich angegriffen gefühlt.
Und scheinbar traut er sich nicht, sich öffentlich in diesem Forum dazu zu äußern…

Für den Fall dass Herr oder Frau *„Mr Finsh“ hier mitliest und meine Äußerungen als „Beschimpfung“ verstanden haben sollte:
I) ich höre diesen Namen heute das erste Mal. Eine persönliche Beleidigung lag mir also maximal fern. Da mir nicht klar, war, wer die benannten Punkte überhaupt vorgebracht hat.
II) weder habe ich eine Funktion im besagtem Verein, noch bin ich dort Mitglied, noch lebe ich im Rheinland oder überhaupt in NRW. Und für besagte Veranstaltung hatte ich weder mein Erscheinen angekündigt, noch hätte ich aus dem Bunker überhaupt so kurzfristig den Weg antreten können.

1 Like