Ja, also wenn die Namen von eth0 und eth1 vertauscht werden, ist alles in Butter (da gab es doch so eine neue Funktion, oder?). Deine Switch-Konfiguration nutzt ja jetzt VLANs für die einzelnen Ports (so wie es sich bei OpenWrt gehört). Vorher war das ohne VLANs. Macht das einen Unterschied beim Gluon-Upgrade?
Zu TP9343 gibt es noch gar nichts im ath79 target. Das wäre wohl ein größerer Aufwand, ich bin mir nicht sicher, ob das jemand für die alten Dinger machen will …
WDR3500 bzw. WDR4310 würden noch fehlen und wären recht einfach, aber die sind auch sehr selten (und hier off-topic, da nicht 432).
Klasse! Kannst du mir ein sysupgrade Image schicken? Dann kann ich das direkt für den v4 testen…
Gibt es denn Unterschiede zum v3 bzw. WR941ND v6? Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich damals den v4 mit dem v3-Image bespielen und nur die GPIOs waren anders…
@anon88999732 Die 941er kucke ich mir gerade an. Sieht auch trivial aus.
Ich hoffe, die Dinger können TFTP, ich habe keine Ahnung, ob das Netzwerk richtig konfiguriert ist. Bitte für den v4 dann mit swconfig kucken, was die Ports so tun…