HowTo Supernode - HangoutOnAir

Naja man kann ja vieles aus allgemeinen Dokus zu DNS/DHCP lernen (ArchWiki hat mir geholfen). Ansonsten mal den Kollegen ne Mail schreiben. @SenorKaffee wenn du mal Zeit für ne Lernsession über Mumble hast… Gilt natürlich genauso für alle anderen werdenden Admins.

3 Likes

Hätte ich auch Interesse dran, zumindest mal zuzuhören.

2 Likes

Eine Hangout-On-Air Session (kann ruhig grenzwertig peinliche Abschnitte enthalten…) würde ich begrüssen.

1 Like

Irgendwann mal am WE … nächstes?

1 Like

hört sich gut an. Bin dabei

Auf jeden Fall. Wenn ich es kapiert habe, mache ich auch gerne eine Freifunkthek-Serie draus.

Was ist das Maximum für YouTube Videos? 10 Stunden? :sweat_smile:

Naja, wenn man eine Stunde über die Konfiguration jedes Dienstes redet, ist man IRGENDWANN auch durch. Aber ja, es müsste bei 10 Stunden liegen. :wink:

Other than that: Ich wäre bereit die Sache zu unterstützen. Wenn also ein Video How-To zustandekommt dann würd ich mich da hinstellen und dazu was erzählen :slight_smile:

Bei dem Hangout wäre ich auch sehr gerne dabei!

An diesem Hangout würde ich auch sehr gerne teilnehmen!

  1. Wer will es halten?
  2. Samstag 15 Uhr oder Sonntag 13 Uhr?
  3. Wer dabei sein möchte verlinke mir (ggf per pm) seinen G±Account. (Damit ich einkreisen und Einladen kann) (und ja, das Ding geht nachher irgendwie ggf. noch geschnitten) ins Netz.
2 Likes

Ich wär sehr gern dabei.
https://plus.google.com/u/0/+HarryLipphaus
Am So. bin ich allerdings familer eingespannt. (Muttertag grrr)

https://plus.google.com/114500687780160804697/posts

Sehr gute Idee

http://plus.google.com/+waldot

https://plus.google.com/u/0/+MichaelThiesbrummel

Eigentlich wollt ihr doch nur G+Kontakte sammeln, oder? :smile:

Möchte auch sehr gern eingeladen werden:
https://plus.google.com/u/0/+AndreasHengsbach

Mag noch wer was zum Termin sagen? Also Samstag? 14 Uhr?

Vielleicht solltet ihr erstmal nen erfahrenen Supernode Admin beschaffen der das machen würde - nutzt ja nix viele Zuhörer zu haben, die sich dann aus der Langeweile heraus über andere Dinge unterhalten?

2 Likes

Es gibt keine Maximallänge.