Geleckte Bilder aus dem Stock-Archiv, für Suchmaschinen geschriebene Texte und jede Menge Freifunk-Center wird unterstützt von Coworking4You, das ist das Müsli von dem Saitenbacher. Das erste Müsli im Bergischen Land. 
Da ist kein bisschen Freifunk-Stallgeruch drin, deswegen erzeugt die Präsentation eures Angebots spontan ein Fremdkörpergefühl für andere Freifunker. Ich setzte deswegen so oft den Lachsmiley, weil ich halt wirklich die ganze Zeit an die Kollegen aus dem Strukturvertrieb denken muss.
Das Testimonial von Alexander zum Beispiel wirkt einfach hohl. Ich benutze Produkt X nicht, es ist aber sicherlich sehr schön. Lass mich deine Stichworte aufnehmen und noch mehr zu Produkt X sagen, welches ich nicht benutze, aber sehr schön finde und auch ausdrücklich weiterempfehle, weil mich der Nutzen überzeugt. Also ab morgen.
Ich finde das Angebot im Kern richtig. Ein Ort, wo man zum Freifunk hingehen kann, ist für eine Community superwichtig. Auch in Recklinghausen haben wir einen PC-Service-Laden, der ein ein paar Router bei sich stehen hat, Fragen beantwortert, wo wir uns auch ab und zu treffen können.
Das geht aber auch ohne Freifunk Recklinghausen wird unterstützt von dreampiXel, der Praxis für Computerheilkunde direkt in der City.
Es entsteht der Eindruck, dass 90% Sponsor ist und 10% Freifunk - da hängt was schief. Ein Sponsor engagiert sich auch nicht ehrenamtlich - nach den goldenen Regeln des Sponsorings muss da immer was zurückkommen. Sponsoren leisten auch nicht den ehrenamtliche Support, der den Preis der Nutzung so niedrig hält. Diesen Ball hält die Community am Laufen.
Wie wäre es, wenn ihr nur als das Freifunk Center Overath in den Räumlichkeiten von Coworking4You auftreten würdet? Mit 90% Freifunk und 10% Sponsor.
Versuche doch mal an erster Stelle Freifunker zu sein und dann erst Geschäftsführer von Coworking4You. Es bleibt genug Platz für dein Unternehmen über.
Soviele Anlässe für die Kommunikation. Das wöchentliche Freifunkertreffen bei Coworking4You. Die Freifunk-Workshops bei Coworking4You. Freifunk für die Gäste der Nutzer des Coworking4You. Etwas weniger Brechstange, etwas mehr natürliche Platzierung.
Dann kommt der Stallgeruch auch ganz schnell von alleine und das Fremdkörpergefühl geht weg.