Rant: willkürliche Themensplittung, wirres Umbenennen und Zitate »zurückgezogener« Artikel

Der Aussage von @MPW schließe ich mich an.

Ich möchte das darüber hinnaus noch einmal auf eine andere Art zusammen fassen. Das hier ist ein Forum, kein Wiki! Im Vordergrund stehen diskussionen (Da baut eine Antwort auf das gesagte des vorherigen auf) und die Meinungen/Aussagen einzelner Individuen. Neben jedem Beitrag steht der Name eine Person, und ich will nicht das mein Name neben etwas steht das ich nicht geschrieben habe. Und ich möchte auch nicht das meine Texte aus dem zusammenhang gerissen werden nur weil mein Post scheinbar plötzlich die antwort auf einen anderen Post ist als zuvor.

Daher meine Bitte

  • Keine Themen Splitten
  • Keine Beiträge ändern (Betrifft auch Titel)
  • Nicht neu sortieren.

Ein Negativbeispiel zum Themensplitting hat MPW schon gebracht, und was Titel angeht sei mal auf den KBU irgendwas Thread verwiesen.
Oder auf meine Beschwerde vor ein paar Tagen, bei der ich ausdrücklich klargestellt hatte das ich nicht wünsche das meine Titel bearbeitet werden, und doch wurde es in genau dem Thread wieder gemacht :rage:

2 „Gefällt mir“