@akyriaki, Idee gerfällt mir, riecht aber noch reativ viel organisatoricher Arbeit, Teufel steckt da im Detail.
Dann sehe ich ein Missverhältnis Preis - Aufwand, immerhin ist ein 841 weniger als ein 20er.
D.h., der „Locker“ muss eigentlich anders sein (Gutschein aus Eisdiele und evtl. noch weitere Gutscheine von anderen dabei lockt mehr ) . Ziel der Aktion ist ja weniger, noch einen zusätzlicher Router flashen zu können, sondern das allgemeine Interesse und Aufmerksam für FF zu wecken.
(zumal, was ist, wenn der Preis an ein Doofohr get „was hab ich davon. brauch ich nicht“. Wie der Teufel will, ist das just der Gewinner.
Dann eher Router an Eisdiele verschenken, die 10 Gutscheine für die Tombola gibt.
Ablauf natürlich FF-bezogen alles, also nur über FF-Nutzung (und evtl. Fagen zu FF richtig beantworten = irgendwo Plakat mit Antworten) gewinnbar.
Könnte Werbeaufmerksamkeit für beide bringen, für FF und für Eisdiele (oder sonst wer).
Aber auch hier wieder: Relativ Riesenaufwand an Organisation.
Edit
modifizierte Idee: Lass einen oder mehrere Geschäftsleute, di ebei FF mitmachen, was für die Tombola stiften, 1. Preis Wert ca. € 100,- Endkundenpreis (Smartphone, Fitnessstudio-Stunden, egal). = Werberummel für alle Geschäfte, die mitmachen + für FF + Presse (oder in einer Laden-Zone direkt über die Organisation das anleiern)
Relativ leicht, dafür Geschäftsleute zu gewinnen, wenn man ein schlüssiges Konzept hat.
Vorteil: erst mal nur Denkarbeit (aber auch viel).