Routing-Days Video - Helfer gesucht!

Tach!

Ich plane momentan das Live-Streaming der Routing Days 2016.
Dafür suche ich noch Helfer/Engel, die mich dabei unterstützen können.

Ich würde gerne folgende Aufgaben im Schichtsystem besetzen:

  • Kamera (2x)
  • Bildmischung/Live-Schnitt
  • Schnitt/Nachbearbeitung

Es ist zwar von Vorteil, wenn ihr schon mal "was mit Video"™ gemacht habt, aber es reicht auch, wenn ihr ein gewisses technisches Verständnis mitbringt und schon mal eine Kamera bedient habt.

Nachfragen, die für alle relevant sind, bitte einfach als Antwort hier rein.
Konkretes Interesse bitte per PM oder im Slack (#routingdays-video).

Viele Grüße
Marcus

2 Likes

Hi Markus,

ich hab in unserem lokalen Slack https://freifunksuedpfalz.slack.com „weitersagen betrieben“
Von welchem Slack sprichst du eigentlich?
Ein wenig „Kamera“ kann man mir anvertrauen und würde mich zur Not auch anbieten, falls sich niemand natives findet.

gruss Kai

1 Like

Der Slack hier:

1 Like

Genau.
Man sich hier direkt registrieren:
https://freifunk-slackin.herokuapp.com/

Die Slack-URL ist dann: https://freifunk.slack.com/

Es gibt auch die Möglichkeit eure Channels in den zentralen Freifunk-Slack zu migrieren, dann wächst alles ein bisschen besser zusammen.

Danke dir, hat ruckzuck funktioniert bin drin
Ich denke wir brauchen echt ein kleines „Howto Participate“ oder war ich einfach zu blind?
Wie das mit der Channel integration oder migration geht dann besser in einem andern Thread - back to topic!

1 Like