TL-WR841ND Version 11 Firmware [ddorf und ffdus]

Andreas ich habe eben mal die Suche bemüht , aber ohne den Anspruch auf Korrektheit zu beanspruchen folgendes gefunden :smile:

August 2015
Wir haben in Gerresheim den 1 Kleingärtnerverein mit Freifunk flächendeckend versorgt.
„Im Brühl“ e.V. „ ( 1. Kleingartnerverein in DUS flächendeckend online mit Freifunk )

Juli 2015:
Da wir momentan knapp 800-900 Nodes + 1400 Clients haben, müssen wir einen letzten Netsplit für Rheinufer durchführen. ( aus Netsplit Rheinufer )

Im September 2015 wurde aufgrund des starken Wachstums des Freifunk-Netzes in Düsseldorf ein Domainsplit notwendig. Die Domäne „Freifunk Flingern“ (FFDUS) wurde von der Domäne „Freifunk Düsseldorf“ (FFDDORF) abgespalten und damit eigenständig. ( aus Über uns | Freifunk Flingern Düsseldorf )

Damit kannst du selbst beurteilen wir der zeitliche Ablauf war.
Und ich muss dir absolut recht geben das wir beide hier den Trend trollen und ich könnte sogar der Initiator davon sein. Nur kann ich nicht verschieben, habe keine Rechte , aber aus meiner Sicht können wir damit aufhören denn ich bin nicht Rechthaberisch nur lasse ich mir ungerne Lügen unterstellen…

Aber um auf die richtige Diskussion zurück zukommen, ich könnte dir einen 841 V 11.1 überlassen zu testen, habe einige auf Lager. > kann dir sogar bei dir in DUS vorbeibringen wenn du möchtest.