Wie kommt eine Community an eine bereits registrierte Freifunk-%stadt%-Domain?

@CHRlS war nicht meine Absicht hier Verwirrung zu stiften. Also in Solingen bin ich aktiv unterwegs und versuch dort grade die Flüchtlinge zu Versorgen, wie ich persönlich es auch schon in Wermelskirchen, Hückeswagen und Leverkusen mache.

Zusätzlich versuchen wir dort grade die Leute vor Ort zusammen zu bringen. Wir haben sehr lange versucht dort aktive Freifunker zu finden, was leider nicht möglich war.

Es geht mir hier nicht um mimimi, sondern darum das sich jemand nicht gemeinschaftlich verhält. Es gibt nun mal bis heute keine aktive Community vor Ort… das wäre ja zu schön :confused:

Aber der Community die sich grade findet kann ich nicht die übliche Domain zur Verfügung stellen, weil jemand die sich persönlich gekrallt hat.

Einen Dialog seh ich hier nicht, immerhin hat er auch andere Domains aktiver Communitys angelegt.

Das es in Mülheim einen Konflikt gibt, ist mir bekannt. Dort verhält es sich anders, da hat sich die Community gespalten. Wir würden uns nach wie vor darüber freuen wenn dort wieder gemeinschaftlich gearbeitet würde … aber da steck ich nicht drin. Sorry dafür. :confused:

Achja betreffend Klarnamen, für .de-Domains besteht klarnamen-Pflicht, ist halt Snakeoil das hier wieder raus zu streichen, jeder er ein WHOIS auf die Domain hat, weiß sogar wo er wohnt und welche Telefonnummer er hat.

LG Ruben