Wuppertal fehlt auf der Vereinsmap

Die Knoten aus der Community Wuppertal fehlen auf der Map

http://map.freifunk-rheinland.net

wodurch es aussieht als ob in Wuppertal kein Freifunk verfügbar ist, hierdurch entstehen uns Nachteile.

Die Daten zu unseren Knoten sind auf

http://map.freifunk-wuppertal.net

zu finden. Bitte fügt unsere Knoten wieder mit ein.

Die Daten muss die Domäne für alle angeschlossenen Communities bereitstellen.

Bitte benennt uns die Lokation der Domänen Map Wupper mit den gemergeten Daten aus Wuppertal, Rade und Troisdorf, um diese einbinden zu können.

Vielen Dank

Chris

Sollen wir erst die Lokation benennen, oder bekommen wir erst die Subdomain dafür? :stuck_out_tongue:

Die nodes.json der Domäne wupper liegt unter

http://map.wupper.ffwtal.net/nodes_wupper.json (EDIT: Nicht mehr gültig)

sobald die neue Subdomain eingerichtet ist unter

http://map.wupper.freifunk-rheinland.net/nodes_wupper.json

Ist gerade anscheinend nicht erreichbar?

Zur Delegation der Subdomain kann ich nichts sagen, kann das aber gerne noch mal weiterleiten…

Gerade nochmal getestet, Telekom hat es schon in ihrem DNS und Google noch nicht …

Alle Google-DNS lösen jetzt den Hostnamen auf.

@CHRlS kannst du bitte noch mal schauen ob der Server jetzt http://map.wupper.ffwtal.net/nodes_wupper.json abrufen kann?

Hallo @CHRlS,

sicher ist dir bei deinen letzten drei Besuchen im Forum nur entgangen das unserer nodes.json nun Weltweit abrufbar ist.

Wir wissen alle, dass wir Freifunk nur als Hobby betreiben und auch du eine wichtige Rolle im Freifunk Rheinland hast.

Gerne möchte ich dich noch mal bitten den Code der Map um eine Zeile mit unserer Adresse zur node.json zu erweitern damit auch wieder die Community Wuppertal auf der Map erscheint.

Gruß
Dustin

Sorry, geht nun los, war bis gerade noch unterwegs und nur mit Handy „bewaffnet“…

@CHRlS: kannst du die Adresse bitte in der Vereinsmap ändern? Danke.

Habe ich nun auf die neue Domain geändert…

1 „Gefällt mir“

@CHRlS: Gibt es aktuell Probleme bei der Zusammenfügung der Daten? Wuppertal und auch Düsseldorf fehlt.