Naja „Flüchtlinge“ „Arme Studenten“ „Obdachlose“ müssen halt immer herhalten. Wenns um solche Personen geht hat man doch immer recht, mensch weiß doch jedes Kind smiley:
Hab ne Bank überfallen, aber hey, kaufe von dem Geld Lebensmittel für hungernde Flüchtlinge, also ist das gerechtfertigt!
Aber der Busfahrer, die Krankenschwester, der Dachdecker oder sonstwer da morgens früh raus muss und ausgeschlafen sein muss, nein, sowas darf man als Argument auf keinen Fall gelten lassen!
Vllt sollte mal jemand einen Thread erstellen wie „Flüchtlinge werden durch nächtliche Freifunksurfer am Schlaf gehindert“ und abwarten was passiert.
Und zack hättest auf einmal mehrere Leute die das zeitweise ausschalten des Hotspots befürworten würden.
Mir wird das ganze langsam zu doof. Ich bin auch persönlich jemand der immer gerne mithilft beim Aufbauen, finanziell kann ich mir aber sowohl Internetflatrate leisten, wie auch ordentlich Inklusivvolumen wodurch der eigene Nutzen am Netz für mich momentan eher sekundär ist. Wenn die Anzahl an Leuten aber weiterhin steigen wird die mir da doof kommen werde ich mich auch zurückziehen und anderen Hobbys in Zukunft nachgehen.