MPW
9. März 2015 um 18:16
23
Ich - und wenn ich es richtig verstanden habe andere, die weiter oben gepostet haben, auch - möchten, dass keine Themen mehr zusammengefasst oder aufgesplittet werden.
Die Beiträge sollen bis auf krasse Verstöße in der Reihenfolge so bestehen bleiben, wie sie verfasst wurden.
Als Beispiel sei hier das völlige Chaos der VPN-Offloaderthreads genannt:
Hallo zusammen,
wollte nur mal nachfragen, ob es da einen Status gibt, und allgemein wissen, wie da die Planung ist. Arbeitet da überhaupt jemand aktiv dran, oder hat das innerhalb des Projektes eher so einen „Nice-to-have“-Status?
Gibt es einen Punkt wo man einsteigen kann, damit man bei eigenen Versuchen, nen Client „von Hand“ ans Rheinlandnetz dranzuklöppeln nicht bei Null anfangen muss?
Bei meinen aktuellen (sehr kleinen) Installationen habe ich das Gefühl, dass ich mit Erhöhung des VPN-D…
Also jetzt hakt es aber aus hier! Erstens, wofür fragst du eigentlich vorher, wenn du es dann doch anders machst? Ich hatte vorgeschlagen, einfach zwei Threads zu schließen. Dann wäre alles ordentlich geblieben.
Man hätte die Diskussion in einem weiter führen können und zwei wären als Archiv bestehen geblieben. Jetzt findet man nichts mehr.
Scheiße nochmal, ich finde meinen eigenen Beitrag von vor ca. einer Stunde nicht mehr! Lass das bitte endlich sein! In vielen Communities läuft noch die D…
Hi,
ich möchte gerne den Durchsatz an unserem Marktplatz erhöhen.
Dort ist eine 150.000UnityMedia Leitung geschaltet.
Aufgrund der geringen Rechenleistung der Router ist da ja bekanntlich schnell schluss.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es jemanden der schon mal ein System mit debian/ubuntu aufgesetzt hat und hierzu etwas berichten kann?
Was würde es genau auf der Rechennudel benötigen um den FastD Verschlüsselungsaufwand auszulagern?
FastD sowie BatmanADV sind klar.
Gibts irgendwo config file…
2 „Gefällt mir“