TP-Link TL-WA750RE v1 wan zu lan machen

Hallo zusammen,

Aus reiner Interesse falls Notwendig: Was muss ich konfigurieren, um nach den flashen aus den wan port vom TP-Link TL-WA750RE v1 ein normales lan port zu machen?

Und ja, es wäre vielleicht auch interessant diese Mod als eigenständige firmware anzubieten für den WA750RE und WA850RE, falls es jemand von euch nicht zu viel Arbeit macht. Damit können Anfänger direkt die richtige Firmware nach Bedarf ziehen.

Schon mal danke und Viele Grüße.

1 Like

Ein Package „switch Lan&Wan“ wäre wirklich hilfreich, eigentlch für alle Router… als Setup-Option unter „advanced“.
Wird ja häufig nach gefragt.
siehe z.b.




2 Likes

@adorfer Vielen Dank, ich werde mir mal die paar threads merken, falls der Nachbar etwas am einzelnen lan port anschließen will. So ein package wäre natürlich sehr Interessant. (Falls mit Kernel 4.4 noch Platz auf 4mb Geräte gibt). Seltsamerweise hat meine Forum- und Googlesuche diesbezüglich nicht richtiges angezeigt. Somit sorry für die Mühe.