TP-Link TL-WR940N auf Stockfw zurückflashen


#1

Hey Leute

ich bin neu hier, und habe mir den wie oben schon stehend den TL-WR940n V6 zugelegt.
Ich habe mittlerweile schon in Erfahrung gebracht, dass die eine oder andere Community für diesen Router eine Firmenware hat sogar in Stable, meine Community leider nicht da endet es bei V4. Meine aber eigentliche Frage ist gibt es eine Möglichkeit die Firmenware von Freifunk auch wieder zu entfernen und die Originale auf zu spielen oder ist das ein oneway Ticket? ich stelle mir diese Frage, weil was ist, wenn ich mal umziehe oder aus welchen Gründen auch immer ich das nicht mehr möchte oder anbieten kann?

Patrick


#2

Man kann natürlich auf Stock-Firmware oder andere Freifunk-Images wechseln. Bei einem Wert des Gerätes von unter 20 Euro würde ich mir da aber keinen großen Kopf machen, ehrlich gesagt…


#3

Danke ErwinLindemann für deine schnelle Antwort im grunde geht es mir ja nur darum sollte ich in nahher zukunft es wieder einstellen gründe gibt es ja leider immer mal wieder will ich ihn nicht in die ecke legen oder sowas sondern könnte ihn hier in meine system integrieren.

Wo genau finde ich den hier eine anleitung ?

Patrick


#4

“genau” nicht, aber völlig analog:




zwei Möglichkeiten:
a) stripped factory image per sysupgrade
b) pushbutton-tftp.


#5

adorfer ich danke dir, ich mach es mir als Fav.