Treffen Oktober 2019 (Orga und Technik)

Hallo,

wir treffen uns am 01.10. (Orga) und 02.10.2019 (Technik) in UtopiaStadt jeweils um 18:00 Uhr.

UtopiaStadt Coworking
2. OG, Eingang rechts,
Mirker Str. 48
42105 Wuppertal

Das Treffen ist natürlich für alle öffentlich.

1 Like

Leider beides zu knapp :frowning:
Vielleicht kann man ja im Nachgang mal kurz telefonieren
Ich würde auch Mitglied werden

Leider etwas sehr knapp.

Hallo zusammen,

hier findet ihr die Mitschrift / Ergebnisse der zwei Freifunk- Treffen in Wuppertal sowie die nächsten Schritte:

https://md.chaospott.de/s/HJCve_M_r

LG

1 Like

Vielen Dank für das Einstellen des Protokolls.

Ich habe mal eine Frage zu der Auffangdomain. Wäre es technisch möglich das Wuppertaler Netz automatisiert mit einer anderen Firmware zu bestücken, so dass praktisch alle jetzt in der freien Luft hängenden Router dann in diese Auffangdomäne landen?

Technisch ist das kein Problem.
Organisatorisch ist es kein Problem.
Das ist eine politische und in gewisser Weise vermutlich auch rechtliche Frage.

Und eventuell könnte man sogar einwenden, dass es sich mit der angeführten Begründung um eine Fangfrage handelt. („damit…“)