Soziales und co?

Ab besten an einen der vergangenen Threads, die zum gleichen Thema geführt wurden.

(Ich sehe zumindest keine grundlegend neuen Fragestellungen. Es dreht sich immer um eine Mischung aus „Belästungen der Anwohner“, „Kriminelle anlocken“ und „aber denkt doch auch an die unschuldigen Kinder (die das bleiben sollen)“.
Immer wenn man eines sinnvoll entkräftet bzw gegenargumentiert hat, schwenkt der Thread in den benachbarten Themenkomplex. Um dann wieder da anzukommen, wo man vor ein paar Tagen schon war.
Und eigentlich hat man irgendwann das Gefühl, mit Leuten zu sprechen, die eigentlich „aus Prinzip“ nicht wollen. Oder die wahren Gründe nicht nennen und einem immer nur neue (schlechte) vorgeschobene Argumente präsentieren.

Sprich: Ich sehe keine neuen Punkte. Nur dasss mir nicht klar ist, dass Du -zumindest für mich erkennbar- gar keine Fragestellung geschrieben hast. Außer Vermutungen, was Nachbarn sagen könnten.

Bitte erläutere doch den Betreff „Soziales und co“. Die geschilderten Punkte (Herumlungern, Vermüllen, Kriminalität) hören sich eher nach Assozialen an.