adorfer
23. Januar 2020 um 03:13
22
Was sollte da passieren? Die machen doch nach wie vor Freifunk dort.
Dort haben sich offensichtlich Leute gefunden, die auch nach dem Ende des VFN noch Freifunk machen wollen.
Und warum sollte man an den Menschen beim Freifunk Marienheide (auch ehemals VFN) kein Exempel statuieren?
Ansonsten ist dieser Thread irgendwie ein Deja-Vu von folgenden Threads, die alle das gleiche Thema haben:
Hallo zusammen,
ich habe da bisher nichts zu gefunden und es irritiert mich:
Wie ist hier die Meinung zu managed-Devices bei offenem Freifunk?
In Solingen ist dies nun durch die aktuelle FW (ohne bisherige Möglichkeit das abzuschalten) Standard ohne Möglichkeit (Nein, ich weiß nicht wie ich mir eine neue FW builde) das abzuschalten.
Link zur FW: https://fw.freifunk-in-solingen.de/
Vielen Dank vorab …
PS: Ich bin gerade erst in FF eingestiegen und das zu einem scheinbar sehr unglücklichem Z…
Dieser Post dient zum Tracking von Dingen, die wir im Zuge der Liquidierung des Vereins öffentlich machen wollen.
Wie bereits 2018 auf der MV angekündigt plant der aktuelle Vorstand die Einstellung des Betriebs zum Ende des Jahres. Die Liquidation des Vereins wird sicherlich noch bis ins Jahr 2020 reichen, allerdings werden die Systeme des Vereins nur noch im Rahmen der Restlaufzeiten jeweiliger Verträge über den 31.12.2019 hinaus betrieben.
Einige Communities haben Nachfolgelösungen gefunden,…
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich vernommen habt löst sich der Verbund freier Netzwerke NRW e.V. aller Voraussicht nach zum Ende des Jahres auf.
Die Community Leverkusen sucht daher ein neues Zuhause.
Konkret brauchen wir eigentlich nur ein rechtliches Konstrukt, das für uns Spenden entgegen nimmt, Spendenbescheinigungen ausstellen kann und für uns im eigenen Namen Server anmietet.
Unsere jährlichen Serverkosten sind in der Regel zu über 100% durch Spenden gedeckt. Zudem haben wir noch eini…
Wieviele Threads zum Thema wollen wir noch aufmachen?
Und was soll dabei herauskommen als das was wir schon wissen?